Kennt Ihr einen Handytarif mit einem neuen Handy jedes Jahr?

8 Antworten

Bei congstar geht das mit der Handytausch Option, da muss man aber das alte Handy nach 1 Jahr immer zurückgeben. Bei der Telekom gibt es die Premiumtarife, die aber entsprechend teuer sind. Einen Vergleich der beiden Varianten mit jährlich neuem Handy findest Du unter https://congstar.angebote-tarife.de/smartphones/handytausch-option/vergleich-congstar-telekom - ich selbst nutze Telekom, um das alte Handy als Zweithandy weiternutzen zu können. Ist ja auch ideal wenn das alte Handy dann an Kinder, Eltern oder Partner gehen soll.

Vodafone bietet fast zu jedem Tarif so etwas an, die Option kostet 5 euro mehr im Monat dann kannst dir jedes Jahr neues Handy holen aber schau dir bei so etwas die Verträge genau an weil da kann ich mir nur vorstellen das dein Vertrag sich immer wieder um 2 Jahre verlängert.

Sobald du einen Handyvertrag abschließt bekommst du alle 18 Monate ein neues Handy. Jedes Jahr kenn ich nicht und wenn wird es monatlich richtig teuer.

Hallo bombenjoe,

den Link zu unseren Premium-Tarifen hast du ja bereits von Kai42 erhalten.

Wenn du dazu noch Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Gibt es nur mit Aufpreis bei Congstar, Telekom und Vodafone.