Handyvertrag Telekom?

Und kann ich dann mein altes Gerät z.B. meiner Mutter geben oder muss man das bei der Telekom abgeben ?

3 Antworten

Telekomverträge laufen nicht aus. Sie verlängern sich automatisch. Also gehst du in ein Telekomgeschäft und sagst denen, dass du gerne ein neues Handy haben möchtest. Und dann sollen sie dir ein gutes Angebot machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BavarianPowe24,

klar, dann dürfte nun eine Verlängerung möglich sein. Wenn du magst, beraten wir dich gerne. Dazu musst du nicht in einen Shop gehen. Sende uns einfach deine Daten über unser Formular.

Klar, das Handy gehört dir. Du kannst es deiner Mutter geben.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das sollte auch telefonisch oder online klappen. Möglicherweise gibt es sogar bessere Konditionen, wenn man zunächst einmal kündigt. Auch rentiert sich ein Blick auf die Telekom Alternativen wie Congstar, Fraenk und Co.