Handy mit Vertrag?

2 Antworten

Hallo BenjamBluemchen,

für gewöhnlich gehört dir das Smartphone nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, ja.

So ist es zumindest bei uns und bei allen mir bekannten Angeboten von Tarifen mit vergünstigten Smartphone.

Mietgeräte, die nach einer gewissen Zeit zurückgefordert werden, kenne ich eigentlich nur bei Routern oder TV-Receivern.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Cedrick200  15.03.2024, 19:44

Hallo Marco,

das mit den Mietgeräten gab es tatsächlich mal vor Jahrzehnten…

Ist aber inzwischen vorbei, wer möchte schon in zwei Jahren mein gebrauchtes iPhone 15 haben?

richtig, keiner.

LG

Da ist der Telekomtarif relevant.

BenjamBluemchen
Fragesteller

Gibt es da einen? Samsung könnte ja auch einen Deal mit der Telekom gemacht haben, der es ermöglicht den Vertrag zu günstigeren Konditionen anzubieren....