Handyvertrag Vorzeitig bei Mobilcom debitel verlängern?

3 Antworten

Du verlängerst dann den Vertrag wieder auf 24 Monate,Du bekommst dann entweder ein neues verbilligtes Handy dazu,oder eine Gutschrift,solltest Du schon für eine verbilligte Hardware für den jetzigen Vertrag was monatlich zahlen dann fällt diese Zahlung weg,und wann Du das Smartphone bekommst hängt davon ab ob es vorrätig ist und wie schnell der Paketdienst ist den Mobilcom Debitel nutzt.

Wie wär's wenn du an der einzigen Stelle nachfragst, die deine sämtlichen Vertragsdaten hat?... Nämlich bei Mobilcom. Der Support beantwortet dir gern deine Fragen. Dafür sind sie nämlich da.

Du wirst auch noch eine Gutschrift bekommen , ohne Handy ca.120 Euro..dafür ist Mobilcom sicher. dich weitere 2 Jahre zu binden.D.h.- du zahlst normal weiter.
Diese Gutschrift ist der Wert, den M8bilcom dir für ein gesponsertes Handy geben würde.