Während Vertrag läuft Handy tauschen?

2 Antworten

Nein, du musst dir bei laufendem Vertrag ein neues Handy zum Normalpreis kaufen. Ein verbilligtes Handy bekommst du erst (je nach Tarif) 2 - 6 Monate vor Vertragsende, wenn du deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst.

Du zahlst also 1152,- Euro für das Handy, Debitel hat das Handy für 2 Jahre ausgerechnet, da musst du durch, aber dann kannst du auch den Vertrag auf kein Handy umstellen und dir ein günstigeres Modell kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung