Hat man die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man 30 € für eine Handytarif im Monat ausgibt ohne Handy, nur Datenvolumen quasi?

4 Antworten

Nein.

Hab eine Unlimited Karte in meinen Gerät drinstecken, kostet auch 55€/Monat (+20€ für‘s Smartphone und 25€ für zwei weitere Karten).

Sind durchschnittlich 33€/Monat für jede Karte. Aber wer unlimited möchte, muss schon 30€/Monat ausgeben, ein gutes Angebot erwischen, oder mit 3 MBit/s leben. Und das im O2-Net, meine Karte ist im Telekom-Netz.

Nö wenn man viel Datenvolumen Brauch, muss man sich's kaufen. Ganz einfach

Wieso sollte man da die Kontrolle verlieren? Wenn man's denn Brauch holt man's sich. Ganz normal

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich zahle 21€ Mtl für Internet (60 GB).

wenn du kein DSL Vertrag hast ist es vergleichsweise günstig