Wie viel mobiles Datenvolumen habt ihr am Handy?

8 Antworten

40 GB

Da komme ich nue drüber, nur die EU Einheiten gehen sich im Urlaub meistens nicht aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Also vom Abo her, unbegrenzt 5G.

Europa und USA/Kanada 3.0 Gb.

Nutze etwa 30Gb pro Monat, nur mit meinem Smartphone.

Was wohl noch über Laptop und TV zusammenkommt will ich jetzt lieber nicht nachschauen.

Hey PascalT999,

mit 20 GB bist du ja echt gut aufgestellt.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl in unserem Netz. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

3, der Vertrag ist aber auch schon fast 20 Jahre alt.

2GB. Mehr brauch ich auch nicht.

Ich nutze da nämlich die Systemeinstellungen "Bevorzugt ausschließlich Wlan-Internet verwenden, wenn verfügbar", also von öffentlich verfügbaren Wlan, wie bei den Zügen, Restaurants, Supermärkte und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung