Magenta Handy Tarif gewechselt und kein Internet mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florian4163,

schön, dass du deinen Tarif bei uns gewechselt hast.
Wenn du nur den Tarif bei uns gewechselt hast, solltest du eigentlich nach wie vor Zugang haben. Vielleicht liegt es an einem Ausfall des Mobilfunknetzes vor Ort.

Ich überprüfe das gerne für dich, melde dich einfach über unser Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Schon mal Smartphone neu gestartet?

sind auch die mobilen Daten eingeschaltet?

Wenn Du nen Android hast, dann update unbedingt die "App" namens "Carrier Service"

Hier zu fragen wird dir nicht viel helfen.

Ruf beim Magenta kundenservice an oder geh am besten persönlich hin