HAndy im Vertrag ohne Datenvolumen, wo kaufen?

4 Antworten

Das macht überhaupt keinen Sinn.

Wenn du jetzt einen neuen Vertrag ab schließt musst du den ja die nächsten zwei Jahre zusätzlich bezahlen. So viel günstiger kann das Handy gar nicht sein als dass sich das lohnt.

Dann wäre es deutlich günstiger das neue Handy zu finanzieren. Oder besser: ein günstiges Handy zur Überbrückung laufen bis ausreichend Geld zusammen gespart ist.

Hallo Marlinoschanos,

bezüglich des weiteren Handyvertrages hast du hier ja bereits viele Antworten erhalten.

Frag doch mal bei deinem Anbieter nach, vielleicht kannst du ja auch von deinem Tarif ohne Handy in einen Tarif mit Handy wechseln und somit vergünstigt ein neues Smartphone bekommen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du bereits einen Vertrag hast, brauchst du ja keinen Vertrag abzuschließen, sondern kannst dir das Handy ja einfach so kaufen.

Wenn du das Ganze auf "Pump" willst, dann musst du es halt per Ratenzahlung kaufen.

Marlinoschanos
Fragesteller

Hast du eine Webseite wo ich da gut Handys kaufen kann?:)

LuciusArtorius  29.08.2023, 11:11
@Marlinoschanos

Dein Ernst? Media Markt, Saturn, Expert ... es gibt tausende Elektronikseiten auf denen du Handys kaufen kannst.

Marlinoschanos
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ja ist mir klar aber dachte da kann mir jetzt jemand vielleicht eine Seite oder einen laden empfehlen, wo es vlt billiger ist?

LuciusArtorius  29.08.2023, 11:14
@Marlinoschanos

Dann nutze halt eine Preisvergleichsseite wie Geizhals oder Idealo.

Sollte eigentlich jeder Internetshopper kennen.

Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Du bist dir doch darüber im Klaren, dass du bei einem Vertrag, bei dem du monatlich das Handy abzahlst, viel mehr für das Handy zahlst?

Kauf dir ein Handy ohne Vertrag, das ist billiger.

Marlinoschanos
Fragesteller

Ja ist mir klar jedoch hab ich jetzt nicht so viel geld auf der hand um es direkt mit einmaliger Zahlung zu kaufen