Wie lang sind die Lieferzeiten bei Check 24?

4 Antworten

Chech 24 ist nur das Vergleichsportal und in diesem Fall der Vertragsvermittler.

Entscheidend ist der Telekommunikationspartner, wie z.B. Vodafone, Telekom,
O2 - 1und1 - usw.,

Dieser jeweilige Vertragspartner müsste Dir genaue Auskunft darüber geben können, wann Dein Handy geliefert wird und das hängt auch von den vertraglichen Bedingungen ab.

Check24 ist eine Preisvergleichsseite, den Vertrag hast Du mit jemand anderem geschlossen. Guck in die Auftragsbestätigung.

Bei einem Handy mit Vertrag kannst Du immer mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen, da hier in der Regel ein PostIdent durchgeführt wird.

Stand das nicht bei der Bestellung dabei, wann geliefert wird?

ich hatte am Freitag dort bestellt und am Mittwoch kam alles, wenn es um einen Vertrag geht dauert es in der Regel 3-5 Werktage, weil da Schufa geprüft werden muss und die ganzen persönlichen Daten müssen geprüft werden.

bei einer reinen Handy Bestellung ohne Ratenzahlung, sollte es maximal 1-3 Tage dauern.