Widerrufsrecht 1&1 Tarifwechsel?

2 Antworten

Da den alten Vertrag nicht gekündigt hast, sollte er sich vertragsgemäß verlängern, wenn den neuen widerrufst.

Zur Klärung, ob das tatsächlich so ist, wende Dich direkt an 1&1.

Woher ich das weiß:Recherche
Germain179
Fragesteller

Mein alter Vertrag läuft nicht parallel mit dem neuen sondern wird er mit dem neuen ersetzt sobald der neue in Kraft tretet.

MatthiasHerz  03.04.2019, 14:17
@Germain179

Ja, aber es ist nicht sicher, was passiert, wenn den neuen widerrufst, weswegen Du diese Frage stelltest und ich entsprechend darauf antwortete.

Rufe mal an bei 1&1. Die kennen den Vertrag und können dir sicher weiterhelfen.