Congstar Bestellung Lieferzeit und Bestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Simon545,

ich denke, du kannst mit einer maximalen Lieferzeit von 7 Tagen rechnen.

Hast du dazu einen Neuvertrag bestellt, oder ist es eine Vertragsverlängerung?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Es ist ein Neuvertrag. Kann es sein das es diese Woche noch kommt? Hab gestern Abend bestellt!

0
@Simon545

Okay, dann musst du nichts weiter veranlassen.

Sobald dir der Vertrag, die SIM-Karte und das iPhone ausgehändigt wurden, brauchst du nur noch auf die Freischaltung warten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Als ich damals mein iPhone 6 dort bestellt hatte, hat es ca 1 Woche gedauert (Habe es aber auch Samstags bestellt, vielleicht deswegen).