Minecraft - Mobs spawnen nicht! >.<

Raum - (Minecraft, Monster)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die redstone fackeln müssen weg! (und vlt gucken ob auf einfach/normal/schwer eingestellt ist xD ) und ich glaub die höhe der decke muss 3 blöcke hoch sein!

Vielleich sind keine Monster an? Oder einfach zu tiefe decke. Wenn du in der nähe bist spawnen auch keine

Das ist Multiplayer, da sind Monster an

0
@PouFan

Im Multyplayer äsind nicht immer Monster an. Aber wenn du schon welche gesehen hast , hast du diesen Kommentar NICHT gesehen

0

Bist du weit genug weg von dem Ort? Es müssen mehr als 24 Blöcke von jedem Spieler des Servers sein.

Das weiß ich ._.

Ich bin immer so 30-65 Blöcke entfernt

0
@PouFan

Das ist etwas zu weit weg probier es mal wen du dich etwas darüberställst

0

Bewegungslose Mobs (Minecraft)?

Mit welchem Command kann man in Minecraft bewegungslose Mobs Spawnen im Singelplayer?

...zur Frage

Gta V lspdfr "Do not cross" schilder spawnen doppelt?

wie kann es sein dass wenn ich bei Gta V lspdfr diese do not cross schilder spawne, Immer 2 auf einmal spawnen? (Ich spawne die mit strg+j) Ich drücke ganz normal strg+ j aber es spawnen immer 2 auf einmal. Mach ich irgendwas falsch?Mir ist grad aufgefallen das alles doppelt spawnt auch die apschleppwagen und die leichenleute. Alles spawnt 2 mal.

...zur Frage

ich werde immer abgewiesen

ich werde andauernd von mädchen abgewiesen oder verascht was mach ich falsch ich schreib viel mit ihnen treff mich mit ihnen mach ihnen komlimente aber es klappt NIE!

...zur Frage

Minecraft mobs in teams spawnen?

Hi, seit 1.9 gibt es ja die Möglichkeit mobs in teams zu spawnen und ich wollte fragen ob es einen command gibt um mobs in teams zu spawnen habe bisher nur die möglichkeit entdeckt die mobs zu spawnen und dan in ein team zu stecken ich suche halt ne möglichkeit das mit einem command zu machen.

PS: Würde mich über antworten freuen!

...zur Frage

Minecraft Monster spawnen die in eine Richtung laufen?

Ich habe eine Tower-Defense Map gebaut aber kapier nicht wie ich Mobs (mit Commandblock) spawnen kann die in eine Richtung laufen.Ich glaube irgendwie dass es nicht geht da ich mich auch extrem gut mit Command-Blöcken auskenne. (NICHT Motion!!! , da die Monster dort in eine Richtung fliegen! [Wenn es doch geht mit dem Motion befehl dann schreibt es mir bitte!!!] !!!)

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?