Minecraft - Mobs spawnen nicht! >.<

Raum - (Minecraft, Monster)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die redstone fackeln müssen weg! (und vlt gucken ob auf einfach/normal/schwer eingestellt ist xD ) und ich glaub die höhe der decke muss 3 blöcke hoch sein!

Vielleich sind keine Monster an? Oder einfach zu tiefe decke. Wenn du in der nähe bist spawnen auch keine

Das ist Multiplayer, da sind Monster an

0
@PouFan

Im Multyplayer äsind nicht immer Monster an. Aber wenn du schon welche gesehen hast , hast du diesen Kommentar NICHT gesehen

0

Bist du weit genug weg von dem Ort? Es müssen mehr als 24 Blöcke von jedem Spieler des Servers sein.

Das weiß ich ._.

Ich bin immer so 30-65 Blöcke entfernt

0
@PouFan

Das ist etwas zu weit weg probier es mal wen du dich etwas darüberställst

0

dmax schlechter emfang?

Hallo wollte dmax schauen nach langer zeit ma wieder da ich kein signal hatte hab ich dmax auf der neuen frequenz gestellt alles klappt doch leider sendet dmax schlechten empfang wie man es von schlechten wetter kennt wir haben satellit

in mein raum steht ein PC,PS3, mein Handy natürlich naja und der fernseher+ receiver

bitte um hilfe

...zur Frage

Finger in Hals stecken? Was gibt es noch damit man (er)brechen muss?

Ich hab schon versucht Finger in Hals zu stecken damit ich brechen muss aber das klappt nicht keine ahnung villeicht mach ich das nicht richtig oder an die richtige stelle... Naja ich wollt wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt um Zu brechen ?? Irgend etwas besonderes Trinken ?? Möglichst keine Tabletten.. Lg

...zur Frage

Suche nach einem Cartoon mit Monstern?

Also ich komme gleich zu Sache:

Ich habe früher im Fernseh mal einen Cartoon(Anime) gesehen in dem es es um "Jugendliche" (sehe eher aus wie ca. 12) geht die ab und zu Karten finden mit Monstern drauf die sie dann beschwören können [YUGIOH MEINE ICH NICHT]. Und ich weiß nicht wie der Cartoon(Anime) heißt

Wisst ihr welchen ich meine? Bitte Antworten :D

...zur Frage

Monster bildet Schleim?

Hallo, Ich habe eben einen Monster Energie getrunken. Ich habe das jedes Mal wenn ich Monster trinke, dann bildet sich Schleim als ob man Husten muss. Ist das normal? Liebe Grüße Maxime

...zur Frage

Verlorene Kinderserie?

Hallo und guten tag. Ich suche schon länger eine kinderserie die ich damals sehr gemocht habe. Da ging es um eine Kindergruppe die in der schule monster gefangen haben. Die monster haben sich als menschen getarnt. Die kinder hatten eine fähigkeit undzwar waren sie elastisch

...zur Frage

POKÉMON GO - HOTSPOTS IN MÜNCHEN?

Hey Leute :3 ja ja Pokémon is tot bla bla naja nicht für mich mit macht's noch Spaß :) und deswegen wollt ich (vor allem euch Münchner) wo es hier in München gute Spots gibt wie zB Friedensengel oder am Stachus. Wenn ihr noch Orte kennt wo viele glumandas Spawnen oder sonst was gutes häufig an einem Ort vor kommt dann bitte kommentieren Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?