mineraft frage

2 Antworten

Hall0!

Mobs können auf folgenden sachen NICHT spawnen:          Auf Lichtblöcken wie Glowstone

Auf flüssigen Matrial wie Wasser und Lava

Auf Blöcken wie Glas, Treppen und stufen, außer sie sind beleuchtet

Hoffe konnte dir helfen

Lg

Blätter

Minecraft Monster ab welcher deckenhöhe?

also ich wüsste gerne wissen ab welcher deckenhöhe monster spawnen, besser gesagt, wieviele felder luft ich freilassen muss in einer mobfalle, damit NUR skelette, zombies und creeper spawnen und keine enderman. brauche ich 2 oder 3??

...zur Frage

Minecraft: Spawnen auf Schienen Monster?

Minecraft: Spawnen auf Schienen Monster?

...zur Frage

Wie kann man skelette creeper spinnen etc. Permanent Töten lassen oder erst gar nicht spawnen lassen?

Hallo! Ich habe mir in meiner minecraft  Welt eine arena gebaut, in der ich gerne gegen Zombies kämpfen würde! Aber wenn ich spielmodus auf leicht setze dann spawnen in der arena unzählige skelette creeper spinnen Zombies und Hexen! Ich habe aber extra einen Käfig gebaut bei dem ich einen Hebel drücke und dann ein Zombie in die arena laufen kann. Diese Zombies in dem Käfig despawnen aber immer wenn ich den spielmodus auf Friedlich Stelle das ist ja klar! Also wie kann ich machen das in der arena keine Mobs spawnen? Aber ich selbst mit Zombie eiern Zombies spawnen lassen kann? Ich weis das es einen Command für einen Commandblock gibt der z.B. Die skelette permanent tötet das wäre ja Gut das möchte ich ja aber auch nach 2 H finde ich den Befehl einfach nicht in google also könnte mir den mal jemand sagen? Oder noch besser wie die Mobs gar nicht erst spawnen in spielmodus einfach? Ich möchte ja keine Mobs haben aber Zombies mit eiern spawnen!
Vielen Dank schon mal
LG Tom :)

...zur Frage

Minecraft nur hexen spawnen lassen und keine creeper usw?

Wie kann ich es bei minecraft einstellen dass nur hexen spawnen können und keine anderen monster? Ich brauche die Hexen nämlich für ein Texturpaket

...zur Frage

Minecraft: Komisches Spawnverhalten von Zombies

Hallo

Seit neustem zeigen die Zombies auf unserem Server ein ganz komisches Spawnverhalten: Wie ich gerade in der Nacht unterwegs war, um ein paar Levelpunkte zu farmen, kämpfte ich gegen 2, 3 Zombies. Bis dahin war alles ok. Dann aber spawnten direkt neben mir plötzlich zwei Zombies, mit Rüstung und so. Wie ich das kenne, sollten aber keine Zombies innerhalb von 24 Blöcken um den Spieler herum spawnen.

Nun ja, es kam noch besser: Kurz darauf war ich in meinem Haus - hell ausgeleuchtet, Spawn EIGENTLICH nicht möglich -, da spawnt direkt neben mir schon wieder ein Zombie, obwohl es hell erleuchtet ist.

Ist übrigens nicht nur einmal vorgekommen.

Was noch dazu kommt, ist, dass auch die ganz normalen Zombies einen von irgendwie 50 Blöcken entfernt aus sehen können, was doch eigentlich nur gewisse Zombies (haben andere Augen) können.

...zur Frage

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich es machen soll mit dem zum download freigeben. Was muss ich tuhen, damit Leute, die diese Map gedownloadet haben an meinem Spawn rauskommen und keine Items besitzen. (Ich habe eine superflachwelt im Singleplayer erstellt und den natürlichen Spawn als Hauptspawn genommen) Ich will ja nicht, dass sie erst den Spawn suchen müssen, sondern gleich am Spawn stehen. Ich habe schon mein Inventar geleert (ich bin ja als Erbauer im Creative), und ich bin zum Spawn gegangen und habe dort das ganze dort mit leeren Inventar beendet. Kann ich es nun auf MediaFire uploaden, sodass bei einem download die oben genannten Kreterien eintreffen? Danke schon im Vorraus. Grüße jopeter58

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?