Schaf in Minecraft spawnen?

1 Antwort

Von Experte McMagix bestätigt

Es ist /summon minecraft:sheep ~ ~ ~

Das minecraft: kannst du weglassen, wenn du keine Plugins installiert hast.

Das ~ ~ ~ ist für deine relative Position, das heisst wenn du z.B. ~ ~3 ~ eingibst, spawnt das Schaf 3 Blöcke über dir. Du kannst das aber auch weglassen, dann spawnt das Schaf einfach in dir.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
LinkEGH
Fragesteller

Dankeschön, funktioniert das auch in survival Modus?

FlyingFireFish  15.01.2022, 13:43
@LinkEGH

Am Anfang bei der Weltgenerierung kannst du festlegen, ob Cheats aktiviert sein sollen. Wenn du das auf an hast, sollte es funktionieren.

McMagix  15.01.2022, 13:46
@LinkEGH

Das müsste gehen. Wichtig: Cheats müssen aktiviert sein. Hier wird es gut beschrieben!

LinkEGH
Fragesteller
@FlyingFireFish

Ok aber ich glaube die Cheats wurden ausgestellt, jedenfalls hat es das letzte mal nicht funktioniert. Oder lieg4 es daran das ich mit anderen Freunden zusammengespielt habe?

LinkEGH
Fragesteller
@McMagix

Danke für den Link war sehr hilfreich