Command für Block Tod?

3 Antworten

ich würde es mit /testfor machen(also dass der erkennt wenn jemand den Block abgebaut hat) und dann ein redstone signal weiterleiten dass den command /kill @p und /setblock ? ? ? (also dass der Block resettet wird)minecraft:clay aktiviert

ich weiß nur nicht wie genau der testfor command geht

hoffe ich konnte helfen

an einer 20 tick clock

/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:stained_hardened_clay 14 /kill @a
jort93  06.01.2016, 16:02

der command sollte funktionieren. sieht für mich zumindest so aus.

nada12
Fragesteller

Dann steht da aber: Failed to execute 'detect' as [Mein Name]

IceBaun  06.01.2016, 17:23
@nada12

detect nicht detet du hast dich verschrieben

nada12
Fragesteller
@IceBaun

Ne, ich habs rauskopiert. Ich hab mich nur hier verschrieben

erikthecraft  09.03.2021, 09:50

Der Command tötet alle Spieler (@a), und ist damit für den Multiplayer nicht geeignet

Kommt drauf an was für ein block?

nada12
Fragesteller

Mir wärs am liebsten, wenn ein roter Clayblock ist.

Miki2015  06.01.2016, 13:57

Rewinside... wieso schaust du den...

nada12
Fragesteller
@Miki2015

Ich schau den net. Ich schau auch kein Castle Rush, wenn du das damit meinst