Sieht so aus, dass das Problem häufig hier auftritt. Bei mir passiert's nicht. Also eine Möglichkeit wäre Taskleiste automatisch ausblenden, dann bist du sozusagen immer im Vollbildschirm-Modus.

Die Einstellungen dafür findest du, wenn du Rechtsklick auf die Taskleiste machst und dann Einstellungen bei Win8/10, bzw. Taskleisteneigenschaften bei Win7.

Wenn es nicht klappt, dann versuche noch alle anderen Einstellungen, die du bei den Taskleisteneigenschaften findest.

...zur Antwort

Eigentlich sollte kein Problem bestehen, denn du hast ja, wie man hier sieht, an beiden PCs das gleiche Programm, nur mit verschiedener Version. Was jedoch möglich ist ist, dass du in die Präsentation Daten aus deinem Mac einfügst, eben z. B. eine Grafik, die auf dem Mac gespeichert hast, und du aber nur die Präsentation zum anderen PC mitbringst, aber nicht die Grafik. Dann sucht PowerPoint eben die Datei und findet sie nicht und deswegen ist dort dann nichts. Also müsstest du die Grafik extra auf dem USB-Stick speichern und von dort in die Präsentation einfügen.

Warum die Animationen jedoch verschwinden, weiß ich nicht. Möglicherweise sind die Animationen erst mit den neueren Versionen hinzugefügt worden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

...zur Antwort

Vielleicht musst du bei dem zweiten Monitor den Eingang ändern. Ein Monitor hat ja normalerweise zwei oder mehrere Eingänge (HDMI, DVI, VGA, DP), deiner ja auch, und es kann ja sein dass du den in den Einstellungen des Monitors ändern musst. Ich halte das eher für unwahrscheinlich, weil der Monitor das ja erkennen sollte, dass ein neuer Eingang besteht, aber schau mal zur Sicherheit in den Einstellungen des Monitors nach.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

...zur Antwort

Ironischerweise habe ich eine (wohl funktionierende) Lösung gerade hier auf Gutefrage.net gefunden. Probier es mal einfach und dann sehen wir. Sonst sollte das Adware schon Malwarebytes finden.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-meine-suchmaschine-nicht-loeschen

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du im Übertakten erfahren bist, wenn du deinen i7 auf 5 GHz übertaktet hast.

Hast du aus dem BIOS oder aus Windows übertaktet? Durch das BIOS geht es häufig besser, bei mir ist das Übertakten in Windows erst recht nicht möglich und führt immer zu Bluescreens.

Ich sehe auch, dass du ein Z270 Mainboard hast und somit auch die BCLK übertakten kannst. Dadurch solltest du höhere Taktungen erreichen. Folgst du auch den Instruktionen? Zu *viel* Spannung kann auch schaden...

...zur Antwort

Welche Windows-Version hast du denn? Bei Windows 8+ (also 8, 8.1 und 10) gibt es die Möglichkeit, das Betriebssystem auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen_39555

...zur Antwort

Versuche mal, das Lautstärke-Symbol rechtszuklicken und klicke dann auf Wiedergabegeräte oder Aufnahmegeräte (Aufnahmegeräte für Mikrofon, Wiedergabegeräte für die "Lautsprecher"). Rechtsklicke dann das Gerät und klicke auf Deaktivieren. Ich hoffe, dass das weiterhilft. MfG

...zur Antwort

Die Frage hat nicht sehr viel Sinn...

Du "beschwerst" dich über einen 30er Ping. Stell dir vor dass es Leute gibt die dir ganze Zeit 300er Ping haben. Gerade bei Minecraft PvP brauchst du zwar einen guten Ping aber solange du einen Ping besser als ca. 90 hast kannst du gut spielen.

...zur Antwort

Ich habe selber Windows 7 aber meine Bekannte haben 8.1 und 10. Bei Windows 10 hast du DirectX 11 was für Gaming nicht schlecht ist. Aber soweit ich weiß kann man wenn man schon Windows 10 auf dem Rechner gekauft hat nicht downgraden. Wenn du auf 8.1 bist kannst du denke ich zu Windows 10 upgraden und wenn's dir nicht gefällt wieder downgraden, und die Dateien sichern wenn du down/upgradest. Aber lies dir das erstmal durch ob man von Windows 8.1 upgraden kann, ich kenn mich da nicht so aus ._.

...zur Antwort

Wenn ich es richtig verstehe, wird die pinn-schwarze Textur angezeigt wenn das Format der Textur nicht richtig ist. Im Fall dass du eine animierte Textur machen willst kann es eigentlich nur sein dass du die .mcmeta Datei vergessen hast oder du die Textur falsch gespeichert hast.

1. Wenn du die .mcmeta Datei nicht hast:

Erstelle eine .mcmeta Datei. Die Datei muss vor dem Namen den Namen der Textur haben, z. B. wenn du einen Schneeball animieren willst snowball.png.mcmeta und die mcmeta Datei speicherst du im selben Verzeichnis bzw. Ordner wo die Textur ist. Darin muss dann stehen:

{animation:{}}

2. Wenn die Textur die falsche Größe hat:

Sagen wir mal, dein RP soll ein animiertes Schwert haben, das 16 einzelne Animationsbilder haben soll und jedes einzelne soll ein 64x64 Schwert sein. Du musst beachten, dass alles übereinander ist, also sodass du am Ende halt Einzelbilder x Anzahl Pixel hast. Hier bei 16 Einzelbildern dann 16x64 also müsste die Textur sozusagen die Breite von einem einzelnen Bild, hier 64 Pixel, sein und die Höhe halt 64x16 Pixel (1024 Pixel).

Ich hoffe ich konnte helfen, falls du es nicht verstehst dann melde dich einfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

...zur Antwort

Benutze die Enchantment-IDs, die findest du auch im Internet aber ersetze sonst einfach minecraft:sharpness durch 16. Es kann auch sein dass du die Anführungszeichen nur weglassen musst. Knockback (Rückstoß) wäre dann z. B. die ID 19.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

...zur Antwort

Fiiona110 hat Recht, strg+v, da stimm ich zu. Wenn du Befehle aus einem Befehlsblock willst, musst du mit SHIFT und den entsprechenden Pfeiltasten (links, rechts) markieren und dann halt strg+c (Copy).

Schreib bitte zurück, wenn das nicht geht, mit dem SHIFT bin ich mir nicht ganz sicher, aber Ausprobieren lohnt sich ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.