Minecraft: Spieler an bestimmte Koordinate Teleportieren - Programmieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst ne Location definieren und dann player.teleport(location) nutzen.https://bukkit.org/threads/set-position-player.58599/ Siehe z.B Dieser Thread. Nächstes mal direkt Google nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gitclips
04.03.2017, 20:20

Ich habe selber gegoogelt jedoch absolut nichts gefunden :/ War nur zeug dabei wie man einen spieler in eine andere Welt teleportiert oder wie man einen spieler teleportiert, wenn er auf einem bestimmten block steht :/

0
Kommentar von Gitclips
04.03.2017, 20:26

Und dein betrag bringt mir gar nicht.. :/ Der müll aus dem Link funktioniert nicht..

0

Du must halt den spieler in eine veriable speichern: Player player = args[0]; wenn dus mit nem command machst ansonsten halt Player player = event.getPlayer();

Dann braucht du ne location:
Location loc = new Location(Bukkit.getWorld("Der Welt Name, ist im normalfall world"), xKoordinate, yKoordinate, zKoordinate);
XYZ als ganze zahlen -100 oder so geht natürich auch aber nicht 20.6 oder so was

Und dann teleportierst du den spieler halt:
player.teleport(loc);
Und dann kannst halt noch ne Nachricht loschicken
player.sendMessage("Du wurdest Teleportiert!");

Wenn ich dir helfen konnte geb mir doch den stern oder ein Danke ^^ Bei noch Fragen einfach kommentieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
05.03.2017, 09:11

Wie ich grad sehe ist es bei dir nicht Player player = args[0]; damir würde man wenn du /teleport RewinsideTV machst der spieler Rewinside teleportiert. Aber du willst ja nur /spawn von dem her: Du hast ja schon Player p = (Player) sender; von dem her alles gleich du must nur statt player bei dir p verwenden dann stimmt alles :D

0

Was möchtest Du wissen?