Minecraft sand killen/Löschen command?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier zwar nur für die bedrock schreiben, kann sein dass es in Java auch funktioniert aber in PE:

mit /kill @e[type=falling_block , r=50] tötest du alle fallende Blöcke im Umkreis von 50 Blöcken, z.b. Kies, Sand oder Beton

mit /fill ? ? ? ! ! ! air replace sand Kannst du jeden sand Im Bereich zwischen den Koordinaten ? ? ? Und ! ! ! [durch Koordinaten ersetzen] mit Luft ersetzen

der /fill command funktioniert auch für die Java.

allgemein gilt, dass wenn du einen solchen command ausführst, dieser nur für die Dimension (also nether end oder overworld) gilt. Weiterhin sind all diese commands auf Bereiche begrenzt wodurch du nicht jeden Sand in der ganzen Welt auf einmal löschen kannst, sondern nur den in dem jeweiligen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung