minecraft nether portal funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Config kann man was einstellen

Ich glaube das war "Allow Nether" musste auf true setzen

Ich hab das Problem auch, hast du schon die Lösung?

entweder du hast ein plugin drauf das es blockiert oder du hast in den propertie allow-nether auf false gesetzt

Mein Octavia 2,0 tdi Motor macht ruckelnde Geräusche im Leerlauf(ausgekuppelt)?

https://youtu.be/YIKFlGF-DBY

Wenn der Motor läuft höre ich neben dem typischen Diesel nadeln, ein ruckelndes Geräusch. Wenn ich die kupplunglaubliche trete ist es weg.

...zur Frage

Minecraft -> Hilfe! Bin im Nether und mein Portal ist zerstört! Wie komme ich zurück?

Halloo.

Ich bin nach langer Zeit mal wieder in den Nether gegangen und wollte dort versuchen eine normale Gegend anzulegen (Bäume, Gras, Wasser etc...).

Ich bin da also grade reingegangen und sofort hat ein Ghast mein Portal zerschossen. Der Obsidian ist noch da, aber das Feuer ist aus -> Ich hab kein Feuerzeug, Feuerstein oder ähnliches dabei! Wie komme ich wieder zurück? Ich sehe weit und breit kein anderes Portal! =(

... Nehmen wir an, ich lege alle meine Sachen in eine Kiste und spring in die Lava... Dann geh ich in der richtiges Welt wieder durchs Portal ... ist dann im Nether wieder ein neues Portal? Was, wenn nicht? =(

Danke ;)

...zur Frage

Kühlschrank nachts ausschalten und mit Kühlakkus kühlen wegen Lautstärke, schädlich?

Also meine Kühlschrank steht in meiner 1 Zimmer Wohnung und macht halt immer wieder diese typischen brummenden Geräusche, was nachts störend ist.

Jetzt habe ich mir überlegt, einfach tagsüber in das Gefrierfach Kühlakkus zu legen und dann nachts den Kühlschrank komplett abzuschalten.

Reichen da 2-3 normale Kühlakkus, damit Lebensmittel nicht schlecht werden?

Hat das schon mal wer so gemacht und schadet das dem Kühlschrank? Es gibt auch ein Gefrierfach, das würde ja dann immer abtauen.

...zur Frage

Skyrim Special Edition Bug. Kann mir wer helfen?

Hallo, ich habe mir die Skyrim Special Edition gezockt und bin schon Level 23 ( glaube ich ). Ich wollt jetzt mit den DLC Dragonborn anfangen weil ich den anderen schon beendet habe ( also Dawnguard ). Ich bin jetzt bei der Stelle wo man das Schwarze Buch in Miraaks Tempel lesen muss. Das habe ich gemacht und bin jetzt in dieser komischen Welt von Miraak. Der hat mich jetzt halt vollgelabert und jetzt sollten mich ja diese Schleicher mich zurück in die normale Welt bringen mit diesen Druckwellen oder so. Das machen die erstmal ne Zeit lang, jedes Mal wenn die mich treffen verschwimmt das Bild. Jedoch werde ich werde ich nicht in die normale Welt teleportiert, sondern irgendwann hört irgendeiner auf und der andere macht langsam weiter und hört auch auf. Der Miraak dreht die ganze seinen Kopf und ich liege da noch und die Schleicher stehen vor mir. Kann mir irgendwer helfen wieder weiter zu kommen.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib