Minecraft von PC mit Handy verbinden?

4 Antworten

Das geht wenn dann mit bluestacks auf dem pc aber so würde das nicht gehen

Henry1612  03.01.2021, 22:54

Doch natürlich. Die Bedrock auf dem PC ist kompatibel mit der Mobile Bedrock.

Bei beiden Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto anmelden, dann geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Nutzer seit Jahren

mit einem server, auf dem geyser installiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern
Wolf122723  03.01.2021, 22:37

wenn du bedrock am pc hast braucht du kein geyser

Du kannst über WLAN/Microsoft Konto mit dem anderen Account auf die Welt joinen. Die Daten werden dann aber alle beim Host gespeichert. Also es ist nur ein mitspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.