Ist Minecraft Bedrock verbuggt?

2 Antworten

Auf welcher höhe seit ihr und habt ihr die neue welten Generierung aktiviert mit den 1.18 Höhlen und Bergen?

Testingu12
Fragesteller

Höhe 12 wie meinst du das mit den Höhlen und Bergen kommt das Update nicht erst am 30. Raus?

AskRepeater  25.11.2021, 15:28
@Testingu12

Ja aber in den Einstellungen ist es in der Bedrock Edition möglich die welten Generierung bereits zu aktivieren

(1.18 kommt vollständig erst am 30.11.2021)

Ja, die Bedrock Editiion ist verbuggt. Es kann aber auch daran liegen, dass die Erzverteilung in der 1.17 geändert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
GenesectMeister  03.05.2022, 19:17

nein bedrock is wie java und genauso vebuggt warscheonlich haste sie noch nicht mal gespielt oder?

CorruptedSystem  03.05.2022, 19:56
@GenesectMeister

Nein, Bedrock ist nicht wie Java und natürlich habe ich sie gespielt.
Ich habe auch schon viele Videos und Fragen ausschließlich mit Bugs in der Bedrock Edition gesehen.

In 10 Jahren habe ich in der Java Edition wenige gravierende Bugs gesehen. In der Bedrock Edition despawnen z.B. Tiere beim speichern. Solche Bugs meine ich, die das Spiel zerstören bzw. unspielbar machen. Gibt es in der Java Edition nicht.