Minecraft Realm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, den Kreativmodus in der Bedrock Edition von Minecraft einzuschränken. Du kannst dies durch die Verwendung von Plugins oder Modifikationen erreichen. Diese ermöglichen es dir, bestimmte Items im Kreativmodus zu verbieten oder den Zugriff darauf zu kontrollieren. Es gibt eine Vielzahl von Plugins und Modifikationen, die dir dabei helfen können. Du kannst sie entweder über Plattformen wie CurseForge oder Minecraft-Foren finden.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobo72655
Fragesteller

Geht das den auch mit einem Realm?

Der Standard Bedrock Realm hat keinen Kreativmodus. Und Cheats kann man ausschalten. Dann hat sie keiner. Außer denen, die mit Cheating Apps bescheißen...

warehouse14

Nobo72655
Fragesteller

Nein ich möchte mit Kreativ spielen sozusagen das es als Bau Modus fungiert, weshalb ich eine Möglichkeit suche das man sich keine items im Kreativ Modus nehmen kann

warehouse14, UserMod Light  15.11.2023, 13:26
@Nobo72655

Ich kenne nix was sowas hinbekommt. Ich nutze weder Kreativmodus noch Cheats.

Aber wie bei den meisten Dingen im leben gibt es da wohl nur ganz oder garnicht...