Lohnt sich stripminen noch in der 1.20.4?

2 Antworten

Ja, voraußgesetzt du beherrschst die Stripmine Taktik. Eine Höhle ist zwar immer noch ein bisschen besser, wenn du aber keine findest, solltest du lieber Stripminen. Wen du außerdem schlecht im bekämpfen von feindlichen Mobs bist solltest du auch lieber Stripminen.

Allgemein würde ich dir übrigens Fullbright empfehlen. Du kannst auf Vanilla Tweaks einfache Texturepacks herunterladen und musst Fullbright nur anklicken. Fullbright lässt dich auch ohne Fackel alles so gut sehen als wärst du an der Oberfläche.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000 h/d Minecraft suchten

Also meiner Meinung eher nicht. Such lieber nach einer Höhle auf dieser höhe.

Hab ich selbst auf einem Survival Server herausgefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3