Komischer Fehler bei Minecraft Bungeecord Server, was jetzt?

Fehler beim Bungeecord Server

[SEVERE] Task BungeeTask(sched=net.md_5.bungee.scheduler.BungeeScheduler@7bb3a9fe, id=66, owner=com.viaversion.viaversion.BungeePlugin@58fb7731, task=com.viaversion.viaversion.update.UpdateUtil$$Lambda$1162/0x0000000801468000@155d1553, delay=0, period=0, running=true) encountered an exception

java.lang.NullPointerException: Cannot invoke "net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer.sendMessage(String)" because the return value of "net.md_5.bungee.api.ProxyServer.getPlayer(java.util.UUID)" is null

at com.viaversion.viaversion.BungeePlugin.sendMessage(BungeePlugin.java:147)

at com.viaversion.viaversion.update.UpdateUtil.lambda$sendUpdateMessage$0(UpdateUtil.java:46)

at net.md_5.bungee.scheduler.BungeeTask.run(BungeeTask.java:63)

at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1130)

at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:630)

at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:831)

>

Etwas der Konsole von meiner Lobby:

[Server thread/INFO]: Best___Player lost connection: Disconnected

FaidHD  27.07.2021, 20:06

Wirst du immer gekickt oder nur manchmal und wenn wann? Und kommt dabei ein Fehler in der Konsole?

TBMPFW
Fragesteller

Ich werde immer gekickt aber es kommt ein langer Fehler, der sogar dafür zu lang ist xD Ich schreibe es bei der Frage dazu xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Plugins befinden sich auf dem Bungeecord Server?
Da im Fehler ViaVersion mit drinn ist, aber ViaVersion nicht auf dem direkten Bungeecord sein darf sondern nur auf den Unterservern (Lobby, etc.) damit es funktioniert, genau so wie Floodgate (außer man nimmt die Bungee version).
Nur GeyserMC kann auf dem Bungeecord mit drauf sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TBMPFW
Fragesteller

Ich habe das mit ViaVersion am Bungee gesehen. Und dann konnte ich auch mit höheren Versionen joinen aber allein auf den Unterservern ViaVersion zu packen war nich genug.

BuzCraft  22.12.2021, 13:36
@TBMPFW

Ein Bugeecord Server benötigt kein ViaVersion, da man auf einen Bungee von der 1.8 bis zur 1.18.1 joinen kann.

Ist das ein online server?

TBMPFW
Fragesteller

Er ist in einem Rechenzentrum auf einem vServer gehostet