Die eigentliche Frage ist, wieso du überhaupt dieses Rätsel veröffentlicht hast :D

Naja, egal. Nehmen wir mal an, dass ''ich'' vor der Tötung eines Mörders noch kein Mörder war. Dann habe ich mich ja quasi gerade zum Mörder gemacht. Und das auch erst, als ich den anderen Mörder getötet hätte. Würde ich jetzt die Frage umformulieren zu ''Wie viele Mörder sind noch im Raum?'' dann gäbe es 2 Möglichkeiten. Und zwar sind es entweder 12 oder immer noch 11. 12 sind es, wenn ich selbst im Raum war. 11 sind es, wenn ich den Mörder außerhalb des Raumes getötet hätte. Aber da die Frage anders umformuliert ist, kann man dies erstmal ausschließen. Dann ergibt sich noch die Frage: ist die Frage nur auf diesen, einen Raum eingeschränkt? Denn weltweit laufen ja bestimmt mehr als 1000 von denen Frei herum. Theoretisch könnte man die Tötung des Mörders als Notwehr bezeichnen, da man ja nicht im Rätsel preisgegeben hat, ob er mich angegriffen hat oder nicht. Dann wäre ich ja eigentlich kein Mörder. Und jetzt wird es interessant: Niemand außer mir und den anderen Mördern weiß ja zurzeit, dass ich gerade zum Mörder wurde. Man würde mich erst offiziell als Mörder bezeichnen, wenn es das Gericht sagt. Das würde also heißen, dass zu dem Zeitpunkt, wo ich den Mörder umgebracht hätte rein theoretisch noch kein Mörder bin. Und da ist ja noch das Problem, ob man einen toten Mann noch als Mörder bezeichnen kann. Ich sage mal, dass der Tote Mann immer noch als Mörder bezeichnet wird. Und da ich noch offiziell kein Mörder wäre ist es eigentlich egal, ob ich ihn im Raum oder außerhalb des Raumes getötet hätte.

Um es kurz zu fassen: Ich glaube, dass es immer noch 11 sind.

...zur Antwort

Ein paar Tipps für verbesserte Aufnahmen:

-Ist deine Internetverbindung stabil?

-Ist dein Computer veraltet/hat dein Computer eine schlechte Grafikkarte? (Wenig Rechenpower?)

-Hast du viel Müll auf deinem PC? (Unnötige Dateien?)

- Ist OBS auf der neuesten Version?

-Sind alle Einstellungen in Fortnite optimal? (Kein Ruckeln beim Spielen?)

-Hast du in den Einstellungen von OBS alles optimiert?

Viel Spaß bei deiner ruckelfreien Aufnahme :D

(Du kannst auch LoiLo Game Recorder 2 verwenden. Ist ein ziemlich gutes Aufnahmeprogramm)

...zur Antwort

Das ist glaube ich ein Fehler von Fortnite. Ich hatte das auch,habe aber herausgefunden dass du bloß in eine andere Registerkarte gehen musst und dann funktioniert es auf einmal. Ich weiß nicht warum aber es ist so... (Mit Registerkarten meine ich bei dem Epic Games Launcher die anderen Spiele die oben aufgelistet sind (Damit meine ich da wo halt steht: Paragon,Shadowcomplex und so weiter. Da musst du immer zwischen einem Spiel Immer wechseln))

 

...zur Antwort

Öffne Minecraft und Stelle dabei sicher,dass die Internetverbindung weiterhin besteht. Öffne danach den Task Manager (Tastenkombination : Strg +Shift + ESC) und suche dann nach Minecraft indem du das App Icon findest. Dann wähle es aus und klicke unten rechts Task beenden. Nun müsste sich Minecraft schließen. Öffne Minecraft erneut und das Problem müsste behoben sein. Wenn nicht, schreib mir eine Antwort und ich werde weitere Möglichkeiten suchen.

LG

SpinCoy

...zur Antwort

Glaube mir... Es gibt wirklich Menschen die Telekinese besitzen. Es gibt aber auch Menschen... die das Licht kontrollieren oder über teleportationskräfte verfüge. Niemand weiß ob es sowas gibt... Aber die Telekinese, sie exestiert und ist eine Illusion von uns. Die gegenstände sind mit einem Magnetfeld verbunden, so wie wir. Das ist nicht wirklich eine Kraft, das ist Illusion.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.