Ist man mit Season 3 og?

4 Antworten

Für mich ist man Season 1 und 2 OG, danach hat das Spiel jeder gespielt. Ich finde man muss keinen Skin haben. Einen Banner von damals wie der Partybus reicht völlig aus.

Eher wenn du seid Anfang Season 3 Spielst.

Du bist ein Fast OG.

Season 0-3 sind OG.

Meteorit Kam Season 4 Und zerstörte Dusty Depot und Fabrik nähe Dusty und veränderte so gut wie alles

Also ja S3 gehöhrt eigentlich noch zu OG dazu

Und JA Spiele auch seid Season 1 :)

Hoffe das ich dir helfen konnte ^^

Wenn du einen OG Skin hast, dann würden dich die Fortnite Spieler wahrscheinlich als einen jüngerer OJ ansehen. Schätz ich mal... Aber das mit den Skins ist ja eh so ne Sache...

Elbenprinz
Fragesteller

Abtrünniger Agent season 3 Starterpack

Eig. Ja aber Hauptsächlich muss man einen Nachweis haben das man og ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elbenprinz
Fragesteller

Abtrünniger Agent aus dem Season 3 Starterpack

CrazyLifeHD698  27.11.2019, 22:43

Naja ja eig. Schon aber man kann auch sagen das du das als es im Shop war gekauft hast aber ich persönlich glaube dir das so schon XD