Jetzt wo die OG season in Fortnite fast zu ende ist, wie fandet ihr sie?

2 Antworten

Moin!

Meine Meinung zur OG-Season:

An sich war die Season trotz Sweater und ein paar fehlenden Objekten und Gebäuden, wie z.B. in Tilted das Maingebäude, pure Nostalgie und sehr entspannend. Ich als OG Spieler bin über die Map positiv überrascht, jedoch etwas negativ über de. Shop überrascht, da ja auch ein paar OG Skins u.ä. wieder in den Shop gekommen sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel

Ich fande sie richtig gut, ich spiele zwar noch nicht sooo lange, aber es war trotzdem meiner Meinung nach die beste Season