Kann man in Fortnite Battle Royale sich V-Bucks den Halo Skin etc. Mit Paysafe Karten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, brauchst halt den Personalausweis der bestätigt, dass du 18 bist. Wenn du nicht 18 bist kannst du den perso deiner eltern nehmen.

Wasserdrink  22.07.2018, 17:27

Lol, das gibg schnell. Vielen dank.

Ja kann Mann musst halt aber nen Ausweis im psn store angeben

Misterx0
Fragesteller

Wie funktioniert das genau?

Misterx0
Fragesteller

Und welche Bezahlmethoden gibt's sonst Noch?

JT04176  05.04.2018, 17:34

Mann kann mit paypal oder halt psn Karte bezahlen und wie das geht musst du im Internet gucken das weiß ich leider nicht

Auf dem Pc schon. Ps4 oder Xbox weiß ich das nicht.

Misterx0
Fragesteller

Ok ich hab hald ne ps4🙁