V-Bucks Generieren legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert nur manchmal bei den meisten Websites musst du dein Passwort oder Telefonnummer angeben... Diese können dann ein kostenpflichtiges Abo anfangen oder deinen Account hacken...

Mach es bitte nicht du schadest dir mit unterschiedlichen Tricks nur selber

Nein es funktioniert nie. Dazu müssten diese Seiten die Epic Games Server hacken und würden dann ne fette Klage reingedrückt bekommen.

Ich bin auch auf so eine Website gestoßen und dann war da so ein Video und da sagten sie man sollte dann wenn man eine SMS bekommen hat: „STOP” oder „ENDE” schreiben.

Hallo ESHatFragen,

Alle Betrugsversuche sind illegal. Für die generierten V-Bucks würdest du ja nicht zahlen, was für Epic Games ein Verlust ist.

Aber trotzdem: Generatoren funktionieren NICHT!

Es ist nur Abzocke, am Ende musst du auch noch deine Handynummer angeben und dann schließt du ein Abo ab. Das kostet dann Monatlich, im schlimmsten Fall sogar Wöchentlich! Also halt dich fern von solchen ,,Generatoren''

LG Kepe

Keine Ahnung aber es würde sowieso nicht funktionieren.