Sollte man bei Fortnite lieber für 950 vbucks freischalten oder für 2800 und 25 Level freischalten?

2 Antworten

950, wenn du viel spielst. Si machst du Gewinn, da du 1500 neue V-Bucks bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming
Lolo524
Fragesteller

Hab aber keine 1500vbucks bekommen

wenn du Epicgames gerne geld schenkst(wäre toll dadurch haben sie mehr Gewinn um ihre Expansion voran zu treiben) kannst du auch gerne etwas kaufen was man sonst eigentlich kostenlos bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite süchtig
Lolo524
Fragesteller

Müsste battle pass kaufen

Obamium4H8  17.09.2021, 21:25

hol dir nicht für 2800, schaffst den sowieso auf 100