Fortnite V-Bucks?

5 Antworten

Klar kann man gratis v bucks bekommen. Die anderen wissen das wohl nicht. Es gibt ja einen kleinen free battle pass wo immer für jeden, egal ob er battle pass kauft, drinnen sind. Es sind 200 wenn du level 100 hast. Sind nicht viele aber nach 5 Seasons hast du 1k und kannst ihn dir kaufen. Dauert ca. 1 Jahr also.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man kostenlos V-Bucks oder den Battlepass bekommt!

Nein.

In diesem Bereich gibt es absolut keine Möglichkeiten gratis V-Bucks zu erhalten. Die einzige Möglichkeit ist es V-Bucks gegen echtes Geld zu erwerben. Epic warnt auch immer gerne vor Leuten, die dich vom Gegenteil überzeugen möchten und dir gratis V-Bucks anbieten (sind nämlich dann zu 100% Betrüger😉)

Du könntest dir einmal für nicht mal 10€ den Battle Pass kaufen und die daraus erspielten V-Bucks für den Battle Pass der nächsten Season ausgeben. Dieses Spielchen kannst dann unendlich weiter machen😁

Andere Möglichkeit währe es, dir den Battle Pass von jemand anderen schenken zu lassen aber da musst erstmal jemanden finden…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Naja, geht nicht wirklich. Ich bin eigentlich auch eher abgeneigt, da aber alle Einnahmen bis zum 3. April als Spenden für die Ukraine gesammelt werden kann man da auch schonmal ein Auge zudrücken.

Und wer weiß, vielleicht kaufen dir deine Eltern ja auch den Battlepass, wenn Sie wissen, dass das komplette Geld gespendet wird

Im Game kriegst du immer mal wieder V Bucks, entweder du sparst oder frägst jemanden der genug hat ob er dir den battlepass schenkt.