Fortnite v bucks aus battlepass nutzen um ein neuen zu kaufen?

2 Antworten

Der neue Battle pass kostet immer knapp unter 1000 Vbucks. Im Battle Pass kannst du dir diese erspielen und nach der Season den neuen davon holen…

Das machen viele so…

Langfristig reicht es also einmal 10€ auszugeben und dann halt immer den neuen Battle Pass zu kaufen. Solltest dann aber besser auch nie in den Item Shop shoppen gehen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Natürlich!

Das ist sogar sehr schlau. Ich mache das auch immer so. V-Bucks aus dem Battlepass sind genau die selben wie die, die du auch kaufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung