Kann ich mit einem Monat Fortnite Crew 2 Battlepässe bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du erhälst aufjedenfall den Battlepass der aktuellen Season in der du ihn kaufst. Zusätzlich bekommst du ja glaube ich 1000 V- Bucks und könntest dir davon den nächsten holen. Also quasie schon. Bin mir aber mit den 1000 V Bucks nicht ganz sicher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja diese erhälst du auf jedenfall, ist mir auch schon passiert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BananenMann123  01.03.2024, 01:24

Also kann man durch den Kauf von einem Crew Paket 2 Battlepässe bekommen, wenn man es richtig anstellt?