V-Bucks günstig bekommen?

3 Antworten

Ich finde es relativ schade und entäuschend das viele sich nicht damit auskennen, und aus Prinzip schreiben das sowas nicht möglich ist. Gaaaaaaanz zufällig kenne ich einen Weg https://www.mmoga.de/ gönn dir Kenne viele die von der Seite Sachen holen und die sind vollkommen zufrieden. Dort bekommst du beispielsweise eine 20 € PSN Für 17 € . Du zahlst weniger bekommst mehr. Das ganze läuft über Email du bekommst den Code dort. Ich kenne viele Persönlich die die Seite extrem finden. Umsonst wird schwierig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du die Seite ichgebedir100VbuckzzzfürdeineKontoDaten.bittenicht gehst.

In anderen Worten: Gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Gibt es viele Seiten ....

Am besten noch Handynummer angeben dann funktioniert alles besser ...

NEIN man bekommt nix kostenlos !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung