Fortnite Account von switch auf PC?

1 Antwort

Sollte dein Switch Account mit noch keinem Epic Games Konto verknüpft sein, musst du erstmal ein Epic Games Konto erstellen und diesen mit deinen Switch Konto verknüpfen.

Das machst du wie folgt:

  • Melde dich über einen Browser in deinem Epic Games Konto an oder erstelle zuerst ein Epic Games Konto.
  • Sobald du eingeloggt bist, gehe oben rechts auf deinen Anzeigenamen und klicke auf „Konto“
  • Links erscheint eine Leiste. Wähle dort den Menüpunkt „verbundene Konten“ aus.
  • Wähle deine Switch und verbinde diese mit dem Epic Games Konto

Sobald du dies getan hast sind deine Switch und das Epic Games Konto fusioniert. Du kannst dich danach mit diesem Epic Games Konto am PC anmelden und kannst ganz normal spielen.

Hier gelangst du auf die Epic Games Webseite:

https://www.epicgames.com/site/de/home

Wichtig noch:

Die Switch kann nur einmalig mit einem Epic Games Konto verknüpft werden. Schau also das du dies im richtigen Konto tust.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren