2 Signale an einen Monitor anschließen?

1 Antwort

Zu dem Monitormodell kann ich nicht sagen, bei anderen Monitoren geht es jedenfalls Problemlos.

Über die Einstellungen des Monitors kann man dann beliebig zwischen den jeweiligen Eingangssignalen wechseln um das gewünschte Signal wiederzugeben.
Ebenfalls bieten viele Monitore hier auch eine "Automatisch" Einstellung, wodurch der Monitor dann selber guckt auf welchem Eingang gerade ein Signal anliegt um dieses wiederzugeben.