4 Monitore an PC anschließen?

2 Antworten

Du könntest einen HDMI-Switch verwenden und dann dann zwischen den beiden Eingangssignalen (PC und Laptop) je nach bedarf umschalten.

Manche Monitore haben auch mehrere Eingänge, z.B. DVI oder VGA. In dem Fall könntest du den Laptop per Adapter/Konverter darüber anschließen und dann am Bildschirm auf den anderen Eingang schalten.

Haben die Monitore denn mehrere Eingänge? Dann kannst du DP einfach am PC angesteckt lassen und z.B. zwei HDMI-Kabel auf dem Tisch - du stellst es dann über das Menü einfach um

qpqpqpqpqpqpq
Fragesteller

Die zwei, die ich für den Laptop nutzen möchte haben keinen Displayport und nur 1 HDMI