Kann man Nintendo Switch-Spiele mit digitalem Zusatzdownload auf verschiedenen Switch spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein. Die Spiele und Erweiterungen sind an deinen Nintendo-Account gebunden. Also wenn du dir eine neue Switch kaufst und dich da wieder mit deinem Account anmeldest, kannst du auch die Spiele wieder da runterladen.

Dir geht es aber darum, die Spiele zu verkaufen. Das geht leider nur mit den Spielen, die auf einer Game Card sind und nicht mit runtergeladenen Spielen oder Erweiterungen.

EnteEnte02
Fragesteller

Oh, schade. Aber danke für die Antwort