The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der Switch?

3 Antworten

JA! Ich spiele es und ich liebe es! Ich hab es laut meiner Switch "230 Stunden oder länger" gespielt.

Das Problem ist jetzt... Was genau willst du wissen?

Bei mir läuft alles gut. Klar... Die altbekannten Bugs gibt es halt aber das ist weniger schlimm. Die Steuerung ist meiner Meinung nach gut, außer dass bei mir die Bewegungssteuerung mit dem Bogen irgendwie fehlerhaft ist. Aber daran gewöhnt man sich.
Außerdem... Wer spielt nicht gerne Skyrim beim kacken? xD

NurSenf
Fragesteller

Ok danke und wie spielt sich es im Hand Held Modus ,also passt die Display größe so und ruckelt es beim Spielen dann ?

Kishix  14.07.2018, 17:40

Ich hab Skyrim noch garnicht im TV Modus ausprobiert. 💁 Passt alles und ruckeln tut es bei mir nicht.

Skyrim an sich ist kein schlechtes Spiel. Nur würde ich es niemals wieder auf einer Konsole spielen. Sobald du es einmal auf dem PC mit Mods gespielt hast willst du nie wieder ohne. Heißt genieße es auf der Switch solange du es noch nicht mit Mods gesehen oder gespielt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Skyrim lohnt sich immer, ich würds sogar auf dem Kühlschrank oder der Microwelle spielen wenns gehn würde