Lohnt sich The Elder Scrolls 5 Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr cooles Spiel. Die Spielwelt ist sehr komplex es gibt viele verschiedene Handlungs- und Verlaufsoptionen. Die Spieldauer ist lange genug, dass es auf die paar Stunden Wartezeit nicht ankommt.

Es lohnt sich auf jeden Fall hab vor 3 Tagen auch wieder angefangen es nochmal zu zocken meiner Meinung nach eins der besten Spiele und die hohen verkaufszahlen des Spiels sprechen auch für sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fus - Ro - Dah!

Behalt es, mit Mods ist es auch heute noch beinahe unübertroffen.

Ganz so gut wie Morrowind ist es aber trotz allem nicht.