Skyrim Switch Vitrine benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit denen kannst du leider mir interagieren indem du sie öffnest also es funktioniert nicht wie bei waffenhalten das du etwas auswählen kannst das in immer der Vitrine liegt. Wenn du etwas rein tuen möchtest muss die sie öffnen und das Objekt manuell reinlegen

Du nimmst den Gegenstand in die Hand, also setzt dieses Dreieck davor, dann öffnest du die Vitrine, jetzt kommt die Option " Vitrine aktivieren " du drückst auf X und der Gegenstand, den du in der Hand hältst, wird eingelegt.