Hat Skyrim Crossplay?

4 Antworten

Moin,

Skyrim spielt man nur allein. Egal welche Plattforen.

ESO ist ein Multiplayer. Ich glaube das gibt es aber nicht auf der Switch! (ESO: Skyrim ist eine Erweiterung für ESO und hat mit dem Spiel Skyrim nur die Hintergrundwelt gemeinsam!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Skyrim keinen Multiplayer hat: Nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Jelena913
Fragesteller

Im Internet steht aber es hat Multiplayer

xxxcyberxxx  13.07.2021, 13:51
@Jelena913

Dann lies diesen Artikel doch nochmal genau durch. Ohne Veränderung der Spieldateien ist Skyrim ein reines Singleplayer-Spiel ...

Verlink doch mal bitte den Artikel

Tom04679  02.06.2022, 16:27

NOCH nicht, ist aber schon sehr bald verfügbar.

Und deine Schwester ist dann wer?

Skyrim ist ein reines Single Player RPG

Was für Crossplay? Skyrim ist ein reines Singleplayer Spiel.