Ist rey der graue jedi? Und die tochter von han und leia?

4 Antworten

Wenn man das Poster betrachtet sieht man, dass Rey ein Lichtschwert in die Höhe reckt, das unten blau ist und im Verlauf rot wird. Links ist Luke und rechts Kylo Ren, beide in rot getaucht.

Im Trailer fragt Luke, was Rey sieht. Sie antwortet Licht, Dunkelheit und die Balance. Luke antwortet da ist viel mehr und am Ende sagt er noch, dass die Jedis enden müssen.

Von dem her, würd ich spekulieren, dass Luke der letzte Jedi ist und Rey als Jedi als auch als Sith ausbilden wird (Balance) und die Lehre der reinen Jedi endet.

Das wären meine Spekulationen.

sie haben alles umgeschrieben, der alte kanon gilt nicht mehr ....disney eben

Ist eine interessante Theorie. Allerdings sind die Zeitschriften doch Expanded Universe und nicht mehr kanon oder?

Das was du da alles aufzählst ist glaube ich dank Disney nicht mehr Kanon