Was ist euer lieblings colleen hoover Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Layla, fand ich wirklich gut wegen den fantasy teilen, die storyline war gut udn sogar sehr gut geschrieben (bisschen untypisch für colleen hoover). Es gab kaum smut parte und es hat sich nicht gezogen. Zudem war es wirklich spannend.

ich würde layla 3 ⭐️ geben.

an sich ist colleen hoover aber überbewetet.

lg sev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verity,es ist halt soo spannend,es ist fesselnd,und es gibt auch Smut.

Ich liebe auch zurück ins Leben geliebt (Ugly Love) die Beziehung zwischen Tate und Miles ist so tragisch

Sweta7757
Fragesteller

Hab bis jetzt nur 9th Nov und ugly love gelesen und fands voll guttt

Nächstes Jahr am selben Tag und Finding Cinderella & Finding Perfect.

Habe aber nicht alle Bücher von ihr gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚕𝚒𝚝𝚎𝚛𝚊𝚝𝚞𝚛𝚋𝚎𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝