Was haltet ihr von Colleen Hoover?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich gut 54%
Finde ich schlecht 38%
Kommt darauf an 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schlecht

Sie hat einen scheußlichen Schreibstil (Vielleicht rettet die Übersetzung was, keine Ahnung), schreckliche Storylines und unsympathische Charaktere. Ihre Geschichten, Namensgebung und ihr Stil entsprechen vielleicht nicht der ersten, aber der zweiten Wattpadgeschichte einer 13jährigen.

Ich hab nie ein komplettes ihrer Werke gelesen, das hätte ich nie geschafft wegen der Qualität, aber ich hab genug Zitate und Zusammenfassungen gesehen, um diese Meinung haben zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Nitrocarbonat
Fragesteller

Sehe ich genauso. Ich weiß auch nicht, warum die Bücher so gefeiert werden.

Kommt darauf an

Hab jetzt nur zurück ins leben geliebt gelesen und fand es ehrlich langweilig und ÜBERTRIEBEN VIEL sex

Finde ich schlecht

Ich bin kein großer Fan von Collen Hoover Büchern. Sie romantisieren gewalttätiges Verhalten und toxische Beziehungen. Dazu lesen sich ihre Bücher wie schlechte Wattpat Fanfictions. Hier ist übrigens mein Lieblingszitat aus einem ihrer Bücher:

Bild zum Beitrag

Ja genau, sie lachen hier über die fetten Eier ihres Sohnes. Wirklich die Spitze des Romanzen-genres.

 - (Buch, Literatur, Autor)