Buchempfehlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wären die Twistet Reihe und Fourth wing vieleicht was für dich? Im Bereich Dark Romance fand ich very bad kings und Dark Castel gut. Müsstest du aber gucken ob die was für dich sind, bin mir da unsicher.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Chxrlotte4577
Fragesteller

Twisted Reihe gerade tatsächlich zuende gelesen und geliebt. Die very Bad King Reihe bin ich immer noch am überlegen zu kaufen weil 9 Teile sind schon heftig. Und den Rest kenne ich nicht werde ich aber mal auf die Liste dazu packen und das nächste mal bei einer Buchhandlung suchen. Danke 🫶🏻

Calathea823  04.03.2024, 18:18
@Chxrlotte4577

Gerne. Wenn du Twistet bereits kennst könnte dir auch die neue Reihe von ihr gefallen King of Wrath. Von den 9 Bänden solltest du dich nicht abschrecken lassen die Reihe lohnt sich definitiv.