High Fantasy Bücher?

2 Antworten

Da würde ich Dir die Elfen-Reihe von Holly Black, Band 1 Elfenkrone oder

das Reich der sieben Höfe von Sarah J.Maas, Band 1 Dornen und Rosen empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Verlag veröffentlich im September den ersten Band meines Romantasy Romans. Wenn du Lust hast, kannst du dir den Prolog und Kapitel 1 bei Youtube als Hörprobe anhören, oder den Prolog bei Wattpad oder Storyban lesen. Da ich persönlich aber Kapitel 1 sehr spannend finde, empfehle ich dir, dir das Kapitel anzuhören.

Ich könnte mir vorstellen, dass du sowas in der Art meinst.

Hier der Link