Enemy to Lover Bücher?

Ach ja, und höchstens 2 Teile (Am allerliebsten nur einen)

3 Antworten

Partem habe ich mal gelesen. Es enthält glaube ich alles was du sagst ausser das beide, also der Böse und die Gute der Protagonist sind.

Hier ein Bild des Buches:

Bild zum Beitrag

Hier die Beschreibung: Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen – mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Quelle: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1059170357

Ich hoffe dir gefällt es wie mir! Wenn ja, gibt es noch ein zweites Buch ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Buch, Fantasy)

The House oh Night wirklich eine mega Buchserie ich liebe sie sehr

band 1 heißt: the House of Night gezeichnet von Kristin cast

und es geht um

Das House of Night ist ein Internat für Jungvampire, welches weltweit geführt wird. In dieser Geschichte geht es um das House of Night in Tulsa. In einem House of Night werden normale Fächer unterrichtet (Literatur, Spanisch, Reiten, Fechten, Schauspielerei, Zeichnen oder Einführung in die Musik). Daneben gibt es noch das Fach Vampirsoziologie. Im House of Night von Tulsa wird es von Neferet unterrichtet. Die Lehrer achten darauf, dass die Jungvampire stets bei körperlicher Gesundheit sind, da sie sonst sterben können. Alle Jungvampire werden mit einer unausgefüllten, saphirblauen Mondsichel auf der Stirn gezeichnet. Außer Zoey. Und dann lernt sie noch einen Lehrer kennen und einen typen und ihren typen aus der zeit wo sie noch kein Vampir war…

kann ich nur empfehlen

Red White and royal blue von Casey MC Quinston. Ist exakt das was du suchst.

Falls es etwas Vulgär sein darf empfehle ich die Royal Saga von Geneva Lee. (ACHTUNG SUCHTGEFAHR)

Auch Kiss me Once von Stella Tack ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese mehrere Stunden am Tag und schreibe selbst Bücher