Bücher über LGBTQ+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein persönlicher Favorit ist "Loveless" von Alice Oseman.

Es ist weder boys Love, noch Girls love sondern behandelt das Thema Aromantik und Asexualität. Zusätzlich gibt es aber auch noch andere queere Charaktere. Ich fand das Buch sehr schön und würde es definitiv weiter empfehlen.

Mein Lieblingsbuchreihe ist Pegasuscitar , auf magische Schwingen. Und was ich noch mega gut finde , ist eine Geschichte auf Fanfiction.de. Sie heißt " Traumschiff von Niffnase "Und es geht um eine Wg , Behinderung, Freundschaft und Gay Sex. Die Geschichte ist echt gut geschrieben und hat sicher über 1000 Seiten. Kann ich jeden nur Empfehlen!!!

Ein Buch das ich letztens durch Zufall gefunden habe ist Payback is a witch. Das ist zwar mit Fantasy( hexen, Magie usw) in einem modernen Setting , hat aber eine extrem coole Storyline und ist Ur gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen!!!!